Ware retourniert, aber keine Erstattung

  • 23 Apr 2024
  • #598419
  • 19
Anzeige

Bestellung : C01322220219

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit meine tiefe Enttäuschung über den Service von Nike zum Ausdruck bringen. Meine Bestellung wurde vollständig zurückgeschickt, ohne dass ich irgendwelche Artikel behalten habe. Trotz mehrerer Anfragen meinerseits habe ich bisher keinerlei Reaktion von Ihrer Seite erhalten.

Es ist äußerst frustrierend, dass alle meine Bemühungen, eine Lösung zu finden, unbeantwortet bleiben. Ich sehe es daher nicht ein, das Geld für eine Bestellung zu überweisen, die ich nie erhalten habe.

Ich bitte dringend um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und erwarte eine angemessene Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.