Rücksendung nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2024
  • #593300
  • 91
Anzeige

Habe am 13.02.24 drei Paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Lieferung am 15.02.24!
Ein Paar behalten, für 2 Paar offizielle Rücklieferung (bei Nike) veranlasst und persönlich bei DHL abgegeben. Gemäß Sendungsverfolgung ist das Paket am 21.02.24, um 11:33 Uhr an nike übergeben. Nach mehreren Tagen habe ich telefonisch die hotline angerufen um mich nach dem Stand der Rückerstattung zu erkundigen. Dort sagte man mir, nike hätte nichts erhalten und ich müsse alles bezahlen. Ich war verärgert, die hotline konnte nicht helfen. Man versprach mir „einen Fall aufzumachen“, was aber einige Tage (warum auch immer) dauern würde und man würde sich bei mir zurückmelden. Das ist jetzt über 2 Wochen her! Keine Rückmeldung seitens Nike! Meine Kohle (über 200 Euro) auch weg! Bin echt enttäuscht! Habe bestimmt schon tausende bei Nike gelassen und jetzt das!
Ironischerweise hat mich aber eine automatisierte Mail erreicht, in der ich die Zufriedenheit mit dem Kundenservice bewerten sollte…! Nochmal, bin echt enttäuscht, zumal ich nicht bei irgendeinem zwielichtigen Anbieter bestellt habe…, habe mich eigentlich auf der sicheren Seite gewähnt!

Teilen

24-03-2024 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2024 um 14:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist unterirdisch! Kann nur jeden warnen bei NIKE zu bestellen!
Erst war die Rücksendung gar nicht angekommen. Trotz mehrfacher Versprechungen vom Kundenservice sich der Sache anzunehmen und sich zurückzumelden passierte gar nichts. Mehrfaches hinterhertelefonieren war erforderlich. Ein Mitarbeiter war komplett überfordert und hat einfach im Gespräch aufgelegt. Mit Verweis auf die lieferbestätigung von DHL war das Paket dann wohl doch da, aber angeblich leer.
Da ließe sich wohl nichts machen! Wir haben jetzt über 300 €! für einen Schuh bezahlt! Wir bestellen nie wieder bei Nike, genau wie unsere gesamte Verwandtschaft!
Traurig aber leider wahr! Null Kooperation oder Interesse seitens Nike das Problem zu lösen! Warum auch, ist ja ein Problem des Kunden! Nike hat ja schließlich seine Kohle!

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.