Verlust von Artikel

  • 22 Mai 2024
  • #601801
  • 34
Anzeige

Hallo Liebes Nike - Team, ich habe am 19.04.2024 per Hermes ( Quittungsnummer lautet: H1001990047435001031 ) ein Paket an euch zurückgeschickt. In diesem Paket befanden sich drei Paar Schuhe die ich retourniert hatte. Die Bestellnummer lautet: C01386950196. Allerdings wird mir Vorgeworfen das ich nur ein Paar zurückgeschickt haben soll. Dieser Fall wurde von eurerseits an die Fachabteilung weitergeleitet. Nach einer ´´Überprüfung´´ eurerseits wurde mir per Mail gesagt, dass der Artikel in eurem Lager gescannt wurde und man mir den vollen Betrag trotz das ich ALLE Artikel an euch zurück geschickt habe, nicht erstattet werden kann. Des Weiteren habe ich heute Hermes kontaktiert. Die Dame sagte, dass ich an euch die Quittungsnummer / Trackingsnummer an euch per Mail weiterleiten soll was ich auch schon getan hatte. Die Dame von Hermes sagte, das Ihr Hermes kontaktieren sollt. Da das aber eurerseits nicht passiert, bitte ich euch dieses noch zu tun, da ich sonst die richterlichen Wege einleiten werde!

Mit freundlichen Grüßen
C. ******

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nike
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.