Nintendo

Nintendo of Europe GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nintendo?

Beschwerde schreiben

Nintendo
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nintendo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Sep 2023

Hat sich nicht gemeldet, entäuschend, bzw hat meine Frage nicht beantwortet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2022

Finger weg null Kundenservice. Auch Telefonisch hat es zu nicht geführt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2021

Ich hab fast jedes Produkt von Nintendo gehabt, aber noch nie wurde ich so enttäuscht. Anscheinend haben sie die Entwickler bei der Switch keine richtigen Gedanken gemacht, wie so eine Konsole gebraucht wird. Wenn es passieren kann, das beim Laden und einem zu dollen wackeln das Mainboard zerstört werden kann, dann ist das für mich ein Grundsätzlicher Fehler am Produkt. Jeder Handyhersteller weis, das so eine Ladebuchse nicht fest auf dem Mainboard verlötet werden sollte. Auf jeden Fall ist Nintendo zu nichts offen. Keine Garantie (weil ich das Gerät selber kaputt gemacht haben soll), keine Kulanz & Null entgegen kommen. Nicht mal meine Fragen oder Einwände würden beantwortet. Reparatur kostet fast genau so hoch, wie eine neue Konsole. Werde mir keine neuen Produkte von Nintendo mehr zulegen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen