Problem mit Nintendo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nintendo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Hat sich nicht gemeldet, entäuschend, bzw hat meine Frage nicht beantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mai 2022
Finger weg null Kundenservice. Auch Telefonisch hat es zu nicht geführt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Aug 2021
Ich hab fast jedes Produkt von Nintendo gehabt, aber noch nie wurde ich so enttäuscht. Anscheinend haben sie die Entwickler bei der Switch keine richtigen Gedanken gemacht, wie so eine Konsole gebraucht wird. Wenn es passieren kann, das beim Laden und einem zu dollen wackeln das Mainboard zerstört werden kann, dann ist das für mich ein Grundsätzlicher Fehler am Produkt. Jeder Handyhersteller weis, das so eine Ladebuchse nicht fest auf dem Mainboard verlötet werden sollte. Auf jeden Fall ist Nintendo zu nichts offen. Keine Garantie (weil ich das Gerät selber kaputt gemacht haben soll), keine Kulanz & Null entgegen kommen. Nicht mal meine Fragen oder Einwände würden beantwortet. Reparatur kostet fast genau so hoch, wie eine neue Konsole. Werde mir keine neuen Produkte von Nintendo mehr zulegen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA