Nintendo
Eine Beschwerde schreibenWie geht Nintendo auf Anfragen und Beschwerden seiner Kunden ein? Entdecken Sie echte Bewertungen und treffen Sie eine informierte Kaufentscheidung.
Problem nicht gelöst!
2023-09-02 20:30:25
Hat sich nicht gemeldet, entäuschend, bzw hat meine Frage nicht beantwortet
Würden Sie es empfehlen? Nein
Kundendienstbewertung 0/10
Wurden Sie kontaktiert? Nein
Problem nicht gelöst!
2022-05-09 02:12:18
Finger weg null Kundenservice. Auch Telefonisch hat es zu nicht geführt.
Würden Sie es empfehlen? Nein
Kundendienstbewertung 0/10
Wurden Sie kontaktiert? Nein
Problem nicht gelöst!
2021-08-26 20:11:43
Ich hab fast jedes Produkt von Nintendo gehabt, aber noch nie wurde ich so enttäuscht. Anscheinend haben sie die Entwickler bei der Switch keine richtigen Gedanken gemacht, wie so eine Konsole gebraucht wird. Wenn es passieren kann, das beim Laden und einem zu dollen wackeln das Mainboard zerstört werden kann, dann ist das für mich ein Grundsätzlicher Fehler am Produkt. Jeder Handyhersteller weis, das so eine Ladebuchse nicht fest auf dem Mainboard verlötet werden sollte. Auf jeden Fall ist Nintendo zu nichts offen. Keine Garantie (weil ich das Gerät selber kaputt gemacht haben soll), keine Kulanz & Null entgegen kommen. Nicht mal meine Fragen oder Einwände würden beantwortet. Reparatur kostet fast genau so hoch, wie eine neue Konsole. Werde mir keine neuen Produkte von Nintendo mehr zulegen.
Würden Sie es empfehlen? Nein
Kundendienstbewertung 1/10
Wurden Sie kontaktiert? Ja