Nintendo

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Nintendo
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nintendo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nintendo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nintendo


Nintendo Logo

Nintendo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nintendo - Joycon

Hallo Leider muss ich mir einfach mal Luft machen über eine Situation die eigendlich Lächerlich ist. nintendo switch eine Konsolle für Kinder etwickelt.Die Joycon sind entwa so durchdacht das sie eine Haltbarkeut von null haben.Wir haben schon einige Nachgekauft für unsere Kinder und die Letzeten haben nicht einmal ein Jahr überlebt.Der rechte Joycon lies sich nicht mehr drücken und er Linle driftet.Also eingeschickt an Nintendo die Antwort nach 3 Wochen Eigenverschuldung ? Telefonsupport sagte er kann nicht weiter sagen was Kaputt gegangen ist mann muss vertrauen was die in der werkstatt sagen.(Wie BItte!1!)Leute die Joycon haben Kinder in der hand. Auch Mediamarkt wo ich sie gekauft haben konnten nicht sagen und ach noch was hatte eine 3 Jhresversicherung mitgenommen die auch nicht greift weil Nindendo behauptet Eigenverschuldung. Ich werde nie wieder was Kaufen für die Kinder von NIndendo ,Lieber Sony oder XBOX

Nintendo - Online Mitgliedschaft

Warum gibt es bei euch eine mitgliedschaft die (fast) nix bringt ? Ich meine man bezahlt 3,99€ für ein monat ist jetzt nicht viel aber wenn man sich ein spiel für 60€-80€ kauft ist das schon viel. Ich finde man hätte wenigstens das online spielen kostenlos lassen können (Multiplayer).

Nintendo - Kein Garantieanspruch

Hallo, meine Switch Lite lässt sich nicht mehr aufladen. Nach lange Recherche im Internet, ist mir nur noch der Kundenservice von Nintendo übrig geblieben. Relativ schnell hat sich der Kundenservice mit mir in Verbindung gesetzt. Ich habe darauf die Switch Lite eingeschickt. Nach kurzer Zeit eine schnelle Diagnose: Ladebuchse und Mainboard defekt. Beides ist nicht über die Garantie abgesichert und ich habe die Wahl 110€ Reparatur kosten zu zahlen oder das defekte Gerät wieder zurück senden zu lassen (oder es direkt von Nintendo entsorgen zu lassen). Auf weitere Anfragen, warum das kein Garantiefall ist, hat mir Nintendo nicht mehr geantwortet. Im Internet steht, das viele Menschen damit Probleme haben und Nintendo immer den Kunden als Verursacher beschuldigen. Ich finde es einfach eine Frechheit und sehe hier ein qualitativen Mangel am Produkt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Nintendo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nintendo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nintendo hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nintendo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nintendo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nintendo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nintendo schreiben


Hier die Adresse für deine Nintendo Reklamation:

Nintendo of Europe GmbH
Goldsteinstraße 235
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

E-mail: info@nintendo.de

Jetzt Beschwerde über Nintendo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.