Ich habe soeben Shin Chan meine Sommerferein mit dem Professor im e-shop erstanden da ich mehrfach gelesen habe, dass dies ein gutes Spiel zum Lernen der Japanischen Sprache sein soll und im E-shop Japanisch als eine der Sprachausgaben angegeben wurde. Jedoch ist dieses Spiel nicht auf Japanisch spielbar und für mich uninterissant. Nun habe ich 40 Euro wegen einem Fehler auf Seiten Nintendos ausgegeben und keine Möglichkeit von meinem Rückerstattungsrecht gebrauch zu machen. Dies fühlt sich für mich wie ein Betrug am Kunden an und ich würde mir wünschen mein Geld als Guthaben zurückerstattet zu bekommen und das Japanisch als mögliche Sprachausgabe nicht mehr in der Beschreibung angegeben wird.
Teilen
26-08-2022 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nintendo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.