Nintendo

Nintendo of Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Nintendo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nintendo zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Nintendo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nintendo zu lösen

Nintendo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nintendo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Just dance 2023

Guten Tag, meine Tochter hat sich für 40€, ihre Spiele sind eh extrem teuer, gekauft. Es steht dabei das man 40Songs spielen kann, sind aber nur 2 freigeschaltet. Jetzt soll man nochmal 60 € zahlen, um das Spiel überhaupt spielen zu können, hab ich das richtig verstanden? Finde es eine absolute Frechheit, das es niergends angemerkt ist und umtauschen kann man das Spiel wahrscheinlich nicht, da es nur mit Code freigeschaltet werden kann. Es wäre schön, wenn sie eine Lösung hätten! Kann Sie es bei ihnen in die ältere Version tauschen, oder wie machen das jetzt? Wie gesagt, ich finde es eine absolute Frechheit, das das Spiel schon 40€ kostet und man soviel dazu zahlen soll, für 2 Spiele, wobei es heisst 40 Spiele???? ****** ******


Retour Möglichkeit funktioniert nicht

Ich möchte gerne meine bestellung widerrufen, aber ich bekomme immer einen fehler wenn ich es machen möchte


Fehlerhafte Angabe im E-shop

Ich habe soeben Shin Chan meine Sommerferein mit dem Professor im e-shop erstanden da ich mehrfach gelesen habe, dass dies ein gutes Spiel zum Lernen der Japanischen Sprache sein soll und im E-shop Japanisch als eine der Sprachausgaben angegeben wurde. Jedoch ist dieses Spiel nicht auf Japanisch spielbar und für mich uninterissant. Nun habe ich 40 Euro wegen einem Fehler auf Seiten Nintendos ausgegeben und keine Möglichkeit von meinem Rückerstattungsrecht gebrauch zu machen. Dies fühlt sich für mich wie ein Betrug am Kunden an und ich würde mir wünschen mein Geld als Guthaben zurückerstattet zu bekommen und das Japanisch als mögliche Sprachausgabe nicht mehr in der Beschreibung angegeben wird.


Joycon

Hallo Leider muss ich mir einfach mal Luft machen über eine Situation die eigendlich Lächerlich ist. nintendo switch eine Konsolle für Kinder etwickelt.Die Joycon sind entwa so durchdacht das sie eine Haltbarkeut von null haben.Wir haben schon einige Nachgekauft für unsere Kinder und die Letzeten haben nicht einmal ein Jahr überlebt.Der rechte Joycon lies sich nicht mehr drücken und er Linle driftet.Also eingeschickt an Nintendo die Antwort nach 3 Wochen Eigenverschuldung ? Telefonsupport sagte er kann nicht weiter sagen was Kaputt gegangen ist mann muss vertrauen was die in der werkstatt sagen.(Wie BItte!1!)Leute die Joycon haben Kinder in der hand. Auch Mediamarkt wo ich sie gekauft haben konnten nicht sagen und ach noch was hatte eine 3 Jhresversicherung mitgenommen die auch nicht greift weil Nindendo behauptet Eigenverschuldung. Ich werde nie wieder was Kaufen für die Kinder von NIndendo ,Lieber Sony oder XBOX


Online Mitgliedschaft

Warum gibt es bei euch eine mitgliedschaft die (fast) nix bringt ? Ich meine man bezahlt 3,99€ für ein monat ist jetzt nicht viel aber wenn man sich ein spiel für 60€-80€ kauft ist das schon viel. Ich finde man hätte wenigstens das online spielen kostenlos lassen können (Multiplayer).


Kein Garantieanspruch

Hallo, meine Switch Lite lässt sich nicht mehr aufladen. Nach lange Recherche im Internet, ist mir nur noch der Kundenservice von Nintendo übrig geblieben. Relativ schnell hat sich der Kundenservice mit mir in Verbindung gesetzt. Ich habe darauf die Switch Lite eingeschickt. Nach kurzer Zeit eine schnelle Diagnose: Ladebuchse und Mainboard defekt. Beides ist nicht über die Garantie abgesichert und ich habe die Wahl 110€ Reparatur kosten zu zahlen oder das defekte Gerät wieder zurück senden zu lassen (oder es direkt von Nintendo entsorgen zu lassen). Auf weitere Anfragen, warum das kein Garantiefall ist, hat mir Nintendo nicht mehr geantwortet. Im Internet steht, das viele Menschen damit Probleme haben und Nintendo immer den Kunden als Verursacher beschuldigen. Ich finde es einfach eine Frechheit und sehe hier ein qualitativen Mangel am Produkt.


Beschwerde an Nintendo senden

Kontaktdaten

Nintendo of Europe GmbH
Goldsteinstraße 235
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.nintendo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nintendo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nintendo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nintendo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nintendo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nintendo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nintendo um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Nintendo per E-mail erreichen?

Du kannst Nintendo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@nintendo.de

Wie lautet die Adresse von Nintendo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nintendo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nintendo of Europe GmbH
Goldsteinstraße 235
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nintendo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Nintendo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nintendo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nintendo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.