3in1 Eye Care Concealer Verarbeitung

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2022
  • #436513
  • 145
Anzeige

Hallo liebes Nivea Team,

ich habe mir schon mehrere 3in1 Eye Care Concealer gekauft, doch nun passiert es schon zum wiederholten Mal, bei unterschiedlichen Stiften, das sich beim öffen des Deckels, der Halter welcher das Schhwämmchen befestigt, löst und mit ab geht. Siehe beigefügten Bild... Es ist sehr ärgerlich, da er sich nicht mehr richtig befestigen lässt und ausläuft....Das ist schon sehr enttäuschend, da der Stift ja auch nicht gerade Günstig ist... Ich benutzte ihn eigentlich sehr gerne....Ich würde mich daher sehr freuen wenn wir eine Lösung dafür finden könnten....

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-11-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2022 um 16:40 Uhr


Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Beanstandung direkt an uns gewandt haben. Sie teilten uns mit, dass bei dem von Ihnen erworbenen NIVEA CELLULAR 3 in1 Augenpflege Concealer das Schwämmchen des Applikators abgerissen ist.
Für diesen Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar, denn alle Rückmeldungen unserer Verbraucher*innen zu unseren Produkten stellen für uns einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte dar.
Das von Ihnen geschilderte Problem ist uns inzwischen bekannt. Die zuständigen Mitarbeiter*innen in unserer Produktentwicklung haben bereits an einer Optimierung des Applikators gearbeitet.
Wir bitten Sie aber um Verständnis, dass es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bis die neue Produktvariante im Handel erhältlich ist. Zudem befinden sich erfahrungsgemäß ältere Fertigungen des Produktes noch für eine gewisse Zeit auf dem Markt. Da das beschriebene Phänomen nicht bei allen, sondern nur bei einigen Produkten auftritt, wird diese Ware weiterhin durch den Handel abverkauft. Gern geben wir Ihnen daher noch folgende allgemeine Informationen zum Produkt.
Generell sollte die Schutzkappe nicht zu schräg, sondern möglichst gerade nach oben abgezogen werden und bei der Anwendung sollte nicht zu viel Druck auf das Schwämmchen ausgeübt werden. So kann einem Defekt am Schwämmchen vorgebeugt werden.

Für eine eindeutige Zuordnung und Dokumentation Ihrer Beanstandung wäre es für uns hilfreich, wenn Sie uns noch unter nivea@beiersdorf.com die achtstellige Chargennummer mitteilen. Diese ist am unteren Rand des Concealers aufgebracht. Bitte geben Sie dazu die 02928858 an. Beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.