Hallo, ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem genannten Concealer und würde ihn auch erneut kaufen.
Allerdings habe ich das Problem, dass sich der Concealer mit dem erreichten Füllstand nicht mehr "nachfüllen" lässt. Die Nachfüllautomatik klemmt irgendwie, so dass ich die Flüssigkeit nicht mehr herausbekomme.
Dabei ist noch Einiges im Produkt...
Für den Preis und den damit verbundenen Müll bei der Entsorgung finde ich das nicht in Ordnung.
Teilen
Antwort von NIVEA
07-11-2022 um 18:14
Hallo, wenden Sie sich dazu bitte einmal an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com. Geben Sie dazu bitte die 02926699 an. Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Probleme mit NIVEA?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit NIVEA?
Beschwerde einreichen!