Hallo, ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem genannten Concealer und würde ihn auch erneut kaufen.
Allerdings habe ich das Problem, dass sich der Concealer mit dem erreichten Füllstand nicht mehr "nachfüllen" lässt. Die Nachfüllautomatik klemmt irgendwie, so dass ich die Flüssigkeit nicht mehr herausbekomme.
Dabei ist noch Einiges im Produkt...
Für den Preis und den damit verbundenen Müll bei der Entsorgung finde ich das nicht in Ordnung.
Teilen
06-11-2022 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
07-11-2022 um 18:14 Uhr
Hallo, wenden Sie sich dazu bitte einmal an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com. Geben Sie dazu bitte die 02926699 an. Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.