Hallo,
die eingereichten Bons über den Kauf von Nivea-Produkten gemäß den Teilnahmebestimmungen (am 21. Juli eingereicht, Bons auf den 6. Juli datiert) werden durch die automatische Prüfung nicht anerkannt. Trotz automatischen Aufforderung zur manuellen Überprüfung und des mehrmaligen Kontaktversuchs mit dem Kundenservice, keine Antwort hinsichtlich der Gutscheine erhalten.
Ich habe mich darauf verlassen, die Gutscheine für meine Bahnfahrt nutzen zu können und dazu extra Nivea-Produkte gekauft. Ich bin von der Aktion und damit auch vom Unternehmen sehr enttäuscht.
Viele Grüße
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Antwort von NIVEA
27-07-2023 um 13:30 Uhr
Hallo, wenden Sie sich mal bitte diesebezüglich an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die Kolleg*innen sind Ihnen da gerne behilflich. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 14:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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