DB Gutschein

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #520084
  • 72
Anzeige

Hallo,

die eingereichten Bons über den Kauf von Nivea-Produkten gemäß den Teilnahmebestimmungen (am 21. Juli eingereicht, Bons auf den 6. Juli datiert) werden durch die automatische Prüfung nicht anerkannt. Trotz automatischen Aufforderung zur manuellen Überprüfung und des mehrmaligen Kontaktversuchs mit dem Kundenservice, keine Antwort hinsichtlich der Gutscheine erhalten.

Ich habe mich darauf verlassen, die Gutscheine für meine Bahnfahrt nutzen zu können und dazu extra Nivea-Produkte gekauft. Ich bin von der Aktion und damit auch vom Unternehmen sehr enttäuscht.

Viele Grüße

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2023 um 13:30 Uhr


Hallo, wenden Sie sich mal bitte diesebezüglich an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die Kolleg*innen sind Ihnen da gerne behilflich. Liebe Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 14:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.