Sehr geehrte Damen und Herren, seit langen Jahren kaufe ich immer wieder ihren Deo-Roller. Doch in letzter Zeit bewegt sich die Kugel vom Deo-Roller sehr schlecht, bzw. gar nicht (somit unbrauchbar) Normalerweise hab ich bisher noch nichts reklamiert, da es aber in letzter Zeit immer öfters vor kommt wollte ich das mit Ihnen teilen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-12-2023 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
20-12-2023 um 14:43 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid. Wende dich dazu mal bitte direkt an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die sind dir gerne behilflich. Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.