Der 3 in 1 Cellular Filler Stift läuft ständig aus. Ohne, dass ich auf den Knopf hinten drücke, fließt zu viel Creme bei jedem öffnen raus. So wird das Produkt verschwendet und ich habe mir schon die Kleidung damit "verdreckt". Im Anhang ein Foto. Ist es ein Produktfehler ?
Danke und viele Grüße, ***** *****
Teilen
Antwort von NIVEA
29-01-2024 um 08:18
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03508843
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Probleme mit NIVEA?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit NIVEA?
Beschwerde einreichen!