Der 3 in 1 Cellular Filler Stift läuft ständig aus. Ohne, dass ich auf den Knopf hinten drücke, fließt zu viel Creme bei jedem öffnen raus. So wird das Produkt verschwendet und ich habe mir schon die Kleidung damit "verdreckt". Im Anhang ein Foto. Ist es ein Produktfehler ?
Danke und viele Grüße, ****** ******
Teilen
27-01-2024 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
29-01-2024 um 08:18 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03508843
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.