Die zuletzt gekaufte Dose von Deep Control Rasiergel ist viel zu flüssig.
Es gibt eine richtige Pfütze in der Hand. Es lässt sich kaum richtig dosieren, man hat immer Zuviel.
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02-04-2020 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-04-2020 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-05-2020 um 09:13 Uhr
Ich habe zwar eine Bearbeitungsnummer (02202981) erhalten, den reklamierten Artikel an Nivea zurück gesendet, doch seitdem keinerlei Reaktion mehr erhalten, vor allem nicht die zugesagte Regulierung. Sehr traurig.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2020 um 09:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
noch immer ist meine Reklamation bei Ihnen Bearbeitungsnummer 02202981 noch immer nicht abschließend bearbeitet. Ich warte noch immer auf den von Ihnen avisierten Ersatz. Muss ich die Verbraucherschutzzentrale einschalten, damit das funktioniert?
Ich gebe Ihnen eine letzte Nachfrist bis 5. Juni 2020 zur Erledigung, danach werde ich den Rechtsweg beschreiten, auch wenn es nur um 2,95 € Warenwert geht.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort des Verbrauchers
15-06-2020 um 10:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nivea hat zwischenzeitlich die Regulierung mittels Ersatzware avisiert.
Die Ware ist allerdings noch nicht bei mir eingetroffen.
MfG S. ******
Antwort des Verbrauchers
22-06-2020 um 11:19 Uhr
Ersatzware + "Porto"-Ware habe ich letzte Woche erhalten.
Leider wurde mir statt dem Rasiergel ein Rasierschaum geliefert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 11:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach langer Dauer wurde das Problem gelöst. Der Grund warum es so lange gedauert hat ist nicht einleuchtend. Es war eindeutig, dass das Produkt fehlerhaft war. Für mich als Kunden ist es unerheblich wie lange es intern dauert den Produktfehler nachvollziehen zu können.
Das hätte schneller gehen können.
Abschließende Betrachtung von NIVEA
24-06-2021 um 14:10 Uhr
Danke für Ihr Feedback - das nehmen wir uns zu Herzen!
Viele Grüße Ihr NIVEA Team
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