Fehlende Produkte im Adventskalender

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2023
  • #568740
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich die Produkte von Nivea seit bestimmt 15 Jahren benutze und auch liebe habe ich mir euren Weihnachtskalender gekauft und ganz freudig jeden Tag ein Türchen geöffnet.
Am 8.12 öffnete ich das Türchen und sah das es komplett leer ist, was mich traurig gemacht hat, allerdings sind Fehler menschlich.
Doch als ich dann heute Türchen Nummer 13 geöffnet habe, war dieses wieder leer worauf ich ein wenig verärgert war.
Da bei dem Kalender nichts rausfallen kann oder verrutschen gehe ich davon aus, dass von Anfang an keine Produkte drin waren.
Das ist wirklich sehr ärgerlich!
Ich hoffe das nicht noch mehr Türchen leer sind.
Ich hatte erst überlegt überall nachzuschauen, aber dann mach ich mir die ganze Überraschung und jedes Türchen bis zum 24. auf und somit die Freude kaputt.

Ich schreibe nie Firmen, aber da ich von euch so begeistert bin und nun so enttäuscht worden bin, musste ich das mit euch teilen.

Teilen

13-12-2023 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 15:38 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht vollständig gefüllt war. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03484884
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.