Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor kurzem gekauft, aber leider funktioniert bei einer Falsche der Pumpmechanismus nicht.
Ich kaufe sehr gerne Ihre Produkte, da die Qualität super ist und der Duft passt.
Aber leider war ich da ein wenig enttäuscht.
Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
27-06-2023 um 09:43 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03181850
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 21:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer wieder gerne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.