Seit vielen Jahren benutze ich, neben vielen weiteren Nivea Produkten, die beruhigende Nachtpflege.
Ich war immer sehr zufrieden damit, angenehmer dezenter Duft, optimale Hautpflege.
Nun habe ich zwei neue Tuben gekauft und stelle leider bei beiden einen veränderten sehr unangenehmen
sauren Geruch fest.
Wurde die Rezeptur geändert?
Leider ist mittlerweile der Preis auch enorm gestiegen.
Teilen
09-01-2024 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
10-01-2024 um 08:47 Uhr
Hallo, wie schade, dass Ihnen der Geruch nicht zusagt! Bitte wenden Sie sich doch einmal an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, mit der Referenznummer 03497726, damit wir das klären können. Beste Grüße vom NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.