Sehr geehrte Damen und Herren, ich
benutze schon sehr lange diesen Deo Roller und bin auch sehr zufrieden.
Doch leider funktioniert bereits der zweite Roller nach einigen Anwendungen nicht mehr.
Ist das normal?
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
01-08-2023 um 14:20 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid. Wenden Sie sich mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die sind Ihnen gerne behilflich. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.