Das Produkt ist nicht aus der Flasche zu bekommen

  • Beantwortet
  • 29 Feb 2024
  • #587486
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei dem Globus Markt in Eschborn gestern einhylaron Cellular Filler gekauft. das Produkt ist nicht aus der Flasche zu bekommen viel zu zähflüssig. Die Pipette ist heillos überfordert und nur mit schlagen. Auf die Flaschen bewegt sich der Inhalt probiert er niemand bei Ihnen vor der Marktreife die Händelbarkeit ihre Verpackungen aus?
Normalerweise schmeiß ich sowas einfach weg, aber ich hab mich wirklich geärgert! Mit freundlichen Grüßen Dr ****** Kunkel

Teilen

29-02-2024 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2024 um 08:30 Uhr


Hallo, danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 03529446, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.