Deo Stick Black und White kratzt und bricht weg....

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2024
  • #592404
  • 63
Anzeige

Als langjähriger Kunde von Nivea muss ich meinen Unmut endlos loswerden. Ich nutze seit vielen Jahren den Deostick Black und White. Der war bis zur neuen Produktauflage auch immer super, leichtes kratzfreies auftragen auf der Haut durch die seitlichen Abrundungen, kein krümeln und abbrechen, einfach perfekt.
Mit dem neuen flachen Deostick ist dies leider nicht mehr der Fall. Dreht man den Inhalt des Sticks nur leicht raus, dann kratzt dieser auf der Haut, es gibt rote entzündete Stellen. Schiebt man diesen Inhalt noch weiter raus, dann bricht dieser ab bzw. krümelt auf der Haut und eine Nutzung ist damit unmöglich. Der Deostick ist eine Zumutung. Ich konnte den Deostick nach 14 Tagen in den Müll werfen, ein Auftragen war nicht mehr möglich. Ich bin maßlos enttäuscht von dem Produkt. Was auch immer der Anlass zu dieser Verpackungsänderung war.....ich werde mich wohl anderweitig orientieren müssen. Sehr schade.

Teilen

20-03-2024 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 13:33 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03542035
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.