Sehr geehrte Damen und Herren,
meine 4 jährigen Enkelkinder (Zwillinge) Haben letzte Woche ihr Seepferdchen Abzeichen geschafft-. Ich hatte schon 1 Handtuchbei Ihnen erworben.
Nun habe ich mit entsetzen festgestellt das dieses Angebot abgelaufen ist. Es ist für die Kinder sehr traurig wenn nur 1 Kind dieses Handtuch bekommen und der andere nicht.
Ich wollte Sie herzlich bitten mir zu helfen dieses Handtuch zu erwerben.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
03-08-2023 um 14:48 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich damit an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die sind Ihnen gerne behilflich. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 04:55 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider konnte mein Problem gar nicht gelöst werden. Der Seepferdchen Poncho war nicht mehr käuflich zu erwerben weil die Aktion abgelaufen war.
Ich würde aber sehr schnell an den Kundenservice verwiesen da die Reklamationsstelle nicht dafür zuständig war. Das ging sehr schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.