Fehlender Artikel im Adventskalender

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2023
  • #569227
  • 144
Anzeige

Im Türchen vom 14. Dezember war leider nur die Verpackung der Tagescreme.
Bitte um Ersatz!
Dankeschön

Teilen

14-12-2023 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 17:19 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht vollständig gefüllt ist. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03485862
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.