Hyaluron Cellular Filler

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483612
  • 121
Anzeige

Sehr geehrtes Nivea-Team,

vor zwei Wochen habe ich Ihnen Hyaluron Cellular Filler
EAN 4005900938848
20610272MJ
gekauft und muss erstaunlicherweise feststellen, daß es nach 14 Anwendungen nicht mehr möglich ist, mit der Pipette das Serum aus der Flasche zu bekommen. Die Anwendung der Pipette ist im übrigen sehr mühsam, da sich diese schwer füllen lässt, dies ist eigentlich nur im geschlossenen Zustand der Flasche möglich und die dabei aufgenomme Menge reicht keinesfalls um sein Gesicht damit zu bedecken.
Vergleichbare Produkte mit der selben Menge an Inhalt reichen mir ca. 10-12 Wochen.
Mich würde doch sehr interessieren, wie viel Serum ich als Verbraucherin wirklich nutzen kann...wir reden hier immerhin von einem stolzen Preis von fast 20 € für 30 ml.
Falls es das gleiche Produkte in einer anderen Verpackung gibt, würde ich mich freuen, wenn Sie mir das mitteilen, das das Serum sehr angenehm ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-04-2023 um 11:49 Uhr


Hallo,

danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 03047568, zu kontaktieren.

Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2023 um 21:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle unkomplizierte Abwicklung, schnelle Antwort

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.