Missverständliches Etikett

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509368
  • 90
Anzeige

Vor der Reise, von der ich gerade zurückgekommen bin, kaufte ich mir Nivea Creme Soft (Art.Nr.80854) in der Annahme, dass es sich um eine Creme für die Haut wie Art.Nr. 89050 handelt, ähnlich in der Anmutung wie Nivea Balsoam After Shave (beide Produkte benutze ich regelmäßig).
Also benutzte ich Creme Soft wie eine Hautcreme mit dem Ergebnis, dass mein Gesicht rot und röter wurde, spannte und die Haut immer mehr austrocknete. Zwar fand ich es komisch, dass sich die Flüssigkeit nur schwer einreiben ließ, dachte aber: Vielleicht eine neue Rezeptur. Ich konnte zunächst keine Ursache erkennen, bis ich schließlich das sehr klein Gedruckte auf der kleinen Flasche las: Pflegedusche! Jetzt war es zu spät. Obwohl ich ab sofort Bepanthen und später Nivea Creme auftrug und noch auftrage, blättert meine Gesichtshaut ganzflächig nach und nach ab.
Nun können Sie sagen: Selber schuld, man muss halt genauer lesen. Ich allerdings würde empfehlen, dass Sie das Etikett dieses Produktes eindeutiger gestalten und die Art des Produktes leicht sichtbar platzieren, um Schaden von anderen Kunden abzuwenden.

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2023 um 11:18 Uhr


Hallo, danke für Ihr Feedback. Das hört sich wirklich nicht angenehm an. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 03215336, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 08:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr verständnisvoll und der Sache angemessen. Auch die Schadensregelung war großzügig und zufrieden stellend.

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.