Habe im März die Sonnencreme gekauft und jetzt im Urlaub festgestellt, dass die Creme geronnen ist
Teilen
Antwort von NIVEA
06-06-2023 um 16:35 Uhr
Hallo, wir haben Ihnen grade eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an Sie gesendet. Liebe Grüße Ihr NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 05:38 Uhr
Hallo
Was hat es mit der geronnenen Creme auf sich ?
Antwort von NIVEA
20-06-2023 um 14:22 Uhr
Hallo, das eingeschickte Produkt wurde zur weiteren Untersuchung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Die setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld. Beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 08:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir sind sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.