Nivea Sun Babies&Kids 5in1 Sonnencreme 50+

  • Behoben
  • 19 Aug 2023
  • #530958
  • 102
Anzeige

Hallo Liebes Nivea-Team,

Nun schreibe ich tatsächlich meine erste Reklamation, weil es mir wichtig ist, dass ihr vielleicht das Problem erkennt und was daran ändern könnt, schließlich sind wir ja alle nicht perfekt und versuchen uns ja stets zu verbessern.
Ich kaufe bereits seit jeher eure Produkte der Sonnenserie, speziell für mein Kleinkind gefällt mir der Sonnenschutz den ihr im Sortiment habt sehr gut, die Sonnencreme tut was sie machen soll, mein Kind bekommt keinen Sonnenbrand, von daher bin ich mit dem Produkt soweit zufrieden. Allerdings stimmt was mit eure Verpackung nicht ganz, und zwar mit der Pumpe die oben auf der Flasche angebracht ist.
Wir verwenden im Sommer täglich Sonnencreme, daher wird die Flasche ca. 2x täglich benutz. Allerdings ist nun bereits bei 2 Flaschen die Pumpe nach ca. der hälfte der Flasche nicht mehr funktionstüchtig. Ich habe bei der ersten Flasche schon die Kappe abgemacht, die Pumpe inklusive das Innenleben versucht zu reinigen, dennoch passiert nichts mehr nach wenigen Sprühstoßen.
Ich habe mir gedacht "mein Gott, wird eine Montagsflasche sein, kauf ich mal eine neue", leider genau das gleiche hat sich hier auch ergeben, Flasche zu hälfte voll, Sprühkopf geht nicht mehr. Diesmal habe ich es natürlich mit dem reinigen sein gelassen, hat beim ersten Mal auch seine Wirkung nicht gezeigt.

Ich habe euch ein Bild von der Chargennummer gemacht der zweiten Flasche die ich gekauft habe (in diesem Sommer wohlgemerkt), ich hoffe ich könnt Anhand der Chargennummer nachvollziehen, ob es beim Pumpverschluss weitere Probleme oder gar Reklamationen gegeben hat.
Der Grund warum ich euch schreibe ist, weil ich finde es wichtig, dass solche Probleme mit dem Packaging unter die Lupe genommen werden, damit eventuell was optimiert werden kann für zukünftige Produktionen.

Ich hoffe ich bin somit einen Einzelfall, jedoch werde ich erstmal keine Flaschen mit Pumpe mehr von der Marke Nivea kaufen, was schade ist, da ist ich die Pumpflaschen gerade mit Kleinkind sehr praktisch finde.

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 08:09 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03419538
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 07:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde sehr schnell geantwortet und eine Lösung vorgeschlagen

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.