Liebes Nivea Team
Aufgrund meiner Haut ( entferntes basalkarzinom ) achte ich auf hochwertigem Sonnen Schutz. Letzte Woche habe ich in der DM Filiale 52134 Herzogenrath Kohlscheid, Roermonder Straße, den Artikel gekauft. Ausgepackt ( Folie entsorgt) und stellte mit Entsetzen fest, dass ich schmutzig gelb braun im Gesicht wurde. Außerdem juckte es im gesamten Gesicht .
Heute war ich mit dem Artikel in der oben genannten Adresse um es umzutauschen. Leider ging es nicht . Folie fehlt . Ich war sehr enttäuscht und nun schreibe ich euch persönlich an. Ich bin Nivea Fan und hatte nie Probleme damit. Allerdings bin ich nun verunsichert.
Gibt es eine Kulante Möglichkeit?
Mit besten Grüßen
****** ******
Driescher Straße15
52134 Herzogenrath
Teilen
Antwort von NIVEA
17-04-2023 um 18:25 Uhr
Hallo,
danke für Ihr Feedback. Das hört sich wirklich nicht angenehm an. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 03047493, zu kontaktieren.
Viele Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 06:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nette Beratung und als Produkt immer sehr zufriedenstellend. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.