Pech mit einigen Produkten

  • Behoben
  • 20 Mär 2021
  • #207672
  • 345
Anzeige

In unserer Familie benutzen wir alle alles von Nivea. Das ist z. B. auch bei meinem Sohn so und ist schon auf die zukünftige Schwiegertochter übergesprungen. In all den ganzen Jahren gab es nie Probleme oder Unverträglichkeiten. Seit ca. etwas über 1 Jahr ist das anders und irgendwie sind wir alle davon betroffen. Mein Sohn holte ein Schaumfestiger aus der Abstellkammer und es kam kein Schaum raus. Die Flasche war voll, aber nichts tat sich. Also weggeschmissen und neues aus der Abstellkammer geholt. Es funktionierte, alles war gut. Einige Wochen später holte er ein Haarspray raus, aber es kam nicht das gewohnte Haarspray raus, sondern ein dünner schwacher leicht klebriger Strahl. Also weggeschmissen, zur Abstellkammer, das nächste, funktionierte einwandfrei. Voriges Jahr im Spätsommer hatte ich das Problem, dass aus 2 Deorollern nichts rauskam. Wieso? Ich kann es nicht sagen. Optisch war kein Fehler zu erkennen. Dann noch der Rasierschaum meines Mannes. Manchmal kommt kaum Schaum raus und manchmal läuft der Schaum einfach weiter. Das kommt hin und wieder auch beim Body Mousse vor.
Was ist da los? Ich kann das nicht verstehen. Wird da irgendwo in der Produktion minderwertige Ware o. ä. genutzt? Das alles hält uns aber nicht ab, weiter Nivea zu nutzen, da das einfach die beste Marke ist. Es gibt alles, ist zum Teil aufeinander abgestimmt und der Preis ist hervorragend. Trotzdem muss was geschehen, dass die gewohnte Qualität wiederkommt. Wenn ich bedenke, was wir voll wegschmeißen mussten. Das waren bestimmt schon knapp 100 €. Das ist schon ärgerlich.

Teilen

20-03-2021 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 14:13 Uhr


Hallo ****** ******,

da haben Sie in letzter Zeit aber wirklich einige Produkte gehabt, die nicht unseren Qualitätsvorstellungen entsprechen. Dies bedauern wir sehr.
Ihre Informationen sind sehr wichtig für uns, damit wir unserer Produkte für Sie weiterentwickeln können.

Sehr gern hätten wir natürlich die fehlerhaften Produkte untersucht und die Ursachen ermittelt. Daher bitten wir Sie, falls sie noch einmal ein defektes Produkte haben, es uns direkt zuzusenden: Beiersdorf Kundenzentrum, Hopfenbruchweg 6 in 19059 Schwerin.
Selbstverständlich würden Sie Ersatz erhalten.

Als kleinen Ausgleich für Ihr Unannehmlichkeiten und Anerkennung für Ihre Treue, erhalten Sie einen einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.

Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 14:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde die Antwort sehr nett und besonders gefreut habe ich mich über den 10 € Gutschein.
Allerdings werde ich wirklich beim nächsten Mal defekte Produkte direkt dorthin schicken. Leider hatte ich daran nicht gedacht gehabt.
Vielen Dank.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.