Ich habe wie bisher Ihr Produkt „Rasiergel sensitive“ gekauft. (Strichcode:4 005900 918628, Aufdruck: 81740.100.DD.05, Bodenaufdruck: 20643017 SP 02:25 A7)
Leider ist das Gel nicht gelartig, sonder eher flüssig und rinnt durch die Finger. Erst nach einiger Zeit kann es als Rasiermittel verwandt werden. Dadurch ist es nicht nur unkomfortabel, sondern ich brauche auch viel mehr davon.
Leider habe ich davon 2 Flaschen bei Rossmann davon gekauft.
Ist das der neue Standard, oder eine Fehlproduktion?
Teilen
Antwort von NIVEA
02-05-2023 um 08:42 Uhr
Hallo, Sie haben sich bereits an unseren Kundenservice gewendet. Dort haben wir Ihr Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 08:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.