Hallo, nach dem Wechsel der Klingen, habe ich mir furchtbar das Bein verletzt, meine Tochter (16Jahre) hatte auch eine defekte Klinge.
Bisher war ich zufrieden mit dem Produkt, sollte dies jedoch jetzt öfter so sein, werde ich wohl auf ein anderes Produkt umsteigen.
Leider ist der Kauf schon länger her. Somit ist kein kassenzettel vorhanden.
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06-09-2020 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
07-09-2020 um 15:07 Uhr
Liebe Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Tochter diese unangenehme Erfahrung mit unserem NIVEA Rasierer gemacht haben und werden uns in Kürze mit einer ausführlichen Nachricht an die genannte E-Mail Adresse direkt bei Ihnen melden. Bitte bewahren Sie das Produkt bzw. die Produkte noch weiterhin auf.
Mit freundlichen Grüßen
vom Verbraucherservice der Beiersdorf AG
Christian Dauer
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