Guten Tag,
ich kaufe schon seit Jahren Niveaprodukte und hatte nie Grund zur Beschwerde. Die Nivea Vital Anti-Falten Intensiv Nachtpflege
für die reife Haut ist nur halb voll oder halb leer.
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Antwort von NIVEA
26-06-2023 um 11:45 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht komplett gefüllt ist. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03162842
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 17:12 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort wegen des halb gefüllten Tiegels. Die Zuordnungs-Nr. 03162842 habe ich angegeben.
Antwort von NIVEA
05-07-2023 um 11:30 Uhr
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Gerne haben wir Ihre Rückmeldung an unseren Kundenservice weitergeleitet. Die Kolleg*innen werden sich zeitnah bei Ihnen melden.
Viele Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 11:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas zäh und langatmig.
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