Seit Jahren benutze ich die Creme aus Ihrem Hause. Wollte mal eine andere ausprobieren und bei dieser Dose hatte ich nach der ersten Anwendung tränende und rote Augen. Habe Sie sogleich abgesetzt. Stimmt da etwas in der Produktion nicht? Sollte nicht so sein.
Teilen
15-06-2021 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
18-06-2021 um 09:41 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns sehr Leid, dass Ihre Augen nach der Anwendung tränen und brennen. Wir wollen Ihrer Reaktion sehr gern nachgehen und werden Ihnen zur Abklärung in den nächsten Tagen einen Fragebogen zuschicken. Sobald uns dieser ausgefüllt wieder vorliegt, werden wir Ihnen alternative Produkte empfehlen und zusenden.
Falls Sie dazu noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575.
Viele Grüße und alles Gute
Ihr NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 08:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.