Sehr geehrte Damen und Herren.
Wie gewohnt kaufte ich jetzt im Juni meinen geliebten Deostick. Ich staunte über das neue Design, sowie 10ml mehr Inhalt.
Jedoch wurde ich nach der 1. Benutzung sehr enttäuscht. Es war eine quälende Prozedur sich damit die Achselhöhlen einzureiben. Es fielen auch direkt Bröckchen von dem Stick raus. Ich weiß nicht ob die Rezeptur geändert wurde oder ob es sich um einen Produktionsfehler handelt. Dieser Deostick ist unbrauchbar für mich.
Ich danke für das Lesen meiner Mail und hoffe auf eine Antwort.
Es wäre sehr schade wenn ich dieses Produkt nicht mehr kaufen könnte
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
17-06-2023 um 08:55 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03141193
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 09:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kurz und knapp: Der Deostick hat eine neue Rezeptur.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.