Kein Umtausch möglich

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2021
  • #323702
  • 259
Anzeige

Liebes NKD Team,

Ich habe am Donnerstag ein Kleid aus der aktuellen Kollektion gekauft, leider ist der Kassenbeleg unauffindbar.

Kann passieren, mein Fehler!

Aber, das es keine Möglichkeit gibt, das Kleid zurück zugeben oder gegen einen anderen Artikel zu tauschen, kann ich nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen!

Was mache ich mit einem Kleid was mir leider zu groß ist? Müll?

Es geht mir nicht um die 12,99€ sondern das ein NEUES Kleid mit Etikett dran jetzt umsonst rumliegt, bzw. Müll ist.

Abgesehen davon bin ich seit 15 Jahren treue Kundin beim NKD Pfullingen.

Musste das jetzt los werden, vielleicht haben Sie ja doch ne Lösung für mein Kleid Problem.

Vielen Dank und schönen Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit NKD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2022 um 22:10 Uhr


Das Problem wird ignoriert!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.