Unhöflichkeit in der Filiale Menden / Innenstadt

  • 20 Jun 2023
  • #505220
  • 155
Anzeige

Guten Tag, ich wolle gestern eine kurze Hose kaufen. Sie haben 10% Rabatt bei nicht reduzierten gewährt. Ihre Verkäuferin sagte beim kassieren, nur für Oberbekleidung! Ich sagte, es ist unten ein Hinweis geschrieben. Nein ich habe kein Recht! Ich habe gebeten, den Kauf zu unterbrechen. Ich bin nach draußen gegangen und ich habe es nochmals gelesen. Danach rein gegangen und ihr gesagt, lesen Sie den Hinweis unten. Nein ich habe kein Recht. Es sind Shorts und keine Hose! Was aber heißt Shorts auf Deutsch, eine Käuferin sagte, es ist ne kurze Hose. Danach hat sich die Leiterin eingemischt und hat gesagt, sie soll mir den Rabatt gewähren. Warum war Ihre Verkäuferin so unhöflich? Steht es bei Ihnen im Vordergrund unhöflich zu sein?
Schade, dass Sie sich nicht informiert hatte oder die Leiterin danach gefragt. Echt Schade.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-06-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.