Sehr geehrte Damen und Herren ,
Heute um 17:45 Einkauf on Meitingen.
Nach Bonerhalt habe ich festgestellt dass es suf den Kauf einer reduzierten Kinderhose keine 50%Rabatt gab.Daraufhin, also unmittelbar nach Bonerhalt, habe ich die Hose storniert. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt ich erhalte dafür kein Geld sondern Gutschein da es sich um einen reduzierten Artikel handle. Dies sei Anweisung. Ihre Mitarbeiterin hätte Angst um ihren Arbeitsplatz wenn sie mir das Geld auszahlen würde. Diese Anweisung ist völlig Kundenunfreundlich und veranlasst mich nie wieder bei NKD einzukaufen.
Dies ist völlig Kundenunfreundlich.
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18-02-2023 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr Kundenunfreundlich
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