Keine Bargeldauszahlung

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2023
  • #467504
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Heute um 17:45 Einkauf on Meitingen.
Nach Bonerhalt habe ich festgestellt dass es suf den Kauf einer reduzierten Kinderhose keine 50%Rabatt gab.Daraufhin, also unmittelbar nach Bonerhalt, habe ich die Hose storniert. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt ich erhalte dafür kein Geld sondern Gutschein da es sich um einen reduzierten Artikel handle. Dies sei Anweisung. Ihre Mitarbeiterin hätte Angst um ihren Arbeitsplatz wenn sie mir das Geld auszahlen würde. Diese Anweisung ist völlig Kundenunfreundlich und veranlasst mich nie wieder bei NKD einzukaufen.
Dies ist völlig Kundenunfreundlich.

Teilen

18-02-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr Kundenunfreundlich

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.