Ich habe letzte Woche eine Jacke für meinen Mann bestellt. Mir war bewusst das die Jacke für den Preis nicht ewig halten wird. Allerdings hat mein Mann sie nur einmal getragen und die Jacke hat jetzt schon ein Loch unter dem Arm. Die Nähte sind gerissen.
Telefonisch/Kundenservice ist niemand zu erreichen.
Teilen
14-11-2022 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.