NKD

NKD Group GmbH

Beschwerde schreiben

NKD Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit NKD zu lösen

19.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 270

Antwortquote

14.3%

Verbraucherempfehlung

14.3%

Lösungsquote

29%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

NKD Group GmbH
Bühlstraße 5 - 7
95463 Bindlach
Deutschland

Webseite
https://www.nkd.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei NKD beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei NKD einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von NKD zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von NKD einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an NKD senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend NKD um Stellungnahme.

Wie kann ich NKD telefonisch erreichen?

Du kannst NKD telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 20188840

Wie kann ich den Kundenservice von NKD per E-mail erreichen?

Du kannst NKD eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineshop@nkd.com

Wie lautet die Adresse von NKD um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von NKD telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

NKD Group GmbH
Bühlstraße 5 - 7
95463 Bindlach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist NKD bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 270 öffentliche Beschwerden über NKD verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von NKD wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von NKD hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.