Guten Abend,am 09.03.23 kaufte ich bei NKD eine Damenjacke.Auf Grund von Mängeln erhielt ich 3 Euro Rabatt.
Zu Hause merkte ich beim genauen anprobieren,dass die Ärmel zu kurz waren.Ich brachte die Jacke zurück zu NKD und mir wurde eine Rückgabe nicht genehmigt,weil die Jacke reduziert war. Ich wurde vor dem Kauf nicht darüber informiert,dass ich die Jacke nicht zurück geben konnte.
Teilen
21-03-2023 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-03-2023 um 10:05 Uhr
Hallo,ich habe immernoch keine Antwort von NKD erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 14:32 Uhr
Hallo, es müsste jetzt endlich eine Antwort und Lösung parat sein?
Es hat sich immer noch nichts getan.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 00:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antworten nach mehreren anschreiben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.