Sie haben zurzeit 50% Rabatt auf alle reduzierte Accessoires, allerdings von 3 Teile würde mir nur für einen Teil die 50% abgezogen, beim Nachfrage an die Kasse wurde mir gesagt sie kann nichts dafür weil es so in der Kasse steht und ich soll mich an Kundenservice melden.
Selbstverständlich habe ich Bilder von Aktionplakat gemacht und habe die Produkte mit Preis drauf sowie das kassenbon.
Sowas sollte nicht sein.
Bitte um Klärung
Am liebsten telefonisches Kontakt unter ******
LG
Teilen
17-02-2023 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 21:07 Uhr
Am 17.02 habe ich eine Reklamation geschrieben bis heute hat sich niemand gemeldet, kein Antwort, kein Kontakt.
Echt beschissen euer Kundenservice.
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 17:38 Uhr
Bis heute hat sich niemand gemeldet.
Die sind überhaupt nicht erreichbar, das letzte Dreck.
Nie wieder werde ich da einkaufen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 18:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.