Aktion/Preis

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467119
  • 227
Anzeige

Sie haben zurzeit 50% Rabatt auf alle reduzierte Accessoires, allerdings von 3 Teile würde mir nur für einen Teil die 50% abgezogen, beim Nachfrage an die Kasse wurde mir gesagt sie kann nichts dafür weil es so in der Kasse steht und ich soll mich an Kundenservice melden.
Selbstverständlich habe ich Bilder von Aktionplakat gemacht und habe die Produkte mit Preis drauf sowie das kassenbon.

Sowas sollte nicht sein.
Bitte um Klärung
Am liebsten telefonisches Kontakt unter ******
LG

Teilen

17-02-2023 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 21:07 Uhr


Am 17.02 habe ich eine Reklamation geschrieben bis heute hat sich niemand gemeldet, kein Antwort, kein Kontakt.

Echt beschissen euer Kundenservice.

17-03-2023 um 17:38 Uhr


Bis heute hat sich niemand gemeldet.
Die sind überhaupt nicht erreichbar, das letzte Dreck.
Nie wieder werde ich da einkaufen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt kein Kundenservice

4
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.