Sehr unfreundlich und harsche Ton

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #58698
  • 404
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
In der NKD Filiale in 89542 Herbrechtingen, wurde ich von einer Mitarbeiterin mit einem sehr unfreundlichem und harschem Ton darauf aufmerksam gemacht, dass ich keinen Mundschutz habe. Diese habe ich leider vergessen und wurde aus dem Laden regelrecht rausgeschmissen.
Es ist okay und richtig mich darauf hinzuweisen, aber man kann auch höflich bitten den Laden zu verlassen und nicht mit so einem unfreundlichen und harsche Ton und mit dem Finger zur Tür zeigen.
Dann habe ich die Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass es nichts bringt, wenn ihre Maske ihre Nase nicht verdeckt und das diese korrekt aufgesetzt werden muss.
Daraufhin bekam ich die Antwort: "Ja ist mir egal. "
Ich hoffe sie kümmern sich um diese Angelegenheit.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

A. Ölmez

Teilen

Ärger mit NKD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass nichts unternommen wurde. Und das finde ich ganz schwach.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.