Unflexibilität bei einer Bestellung aus Akzionsware

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481556
  • 163
Anzeige

Ich wollte aus dem aktuellen Prospekt 2 Zinkwannen erwerben.
Diese waren in Lübbecke nicht geliefert worden.Ich wurde vertröstet, dass sie in den kommenden Tagen geliefert würden. Die war jedoch nicht so.
Ich bat die Verkäuferin, eine sehr junge Dame, ob sie vielleicht in Espelkamp anrufen könne.Dies tat sie auch.Dort wären die 2 Zinkwannen vorrätig.Es war nicht möglich, diese nach Lübbecke zu schicken.Bei Aktionsware ginge dies nicht- bei allen anderen Dingen ja. Dann wurde ich damit abgespeist, dass ich online bestellen sollte.Das Problem: Online war diese Ware nicht verfügbar.Man konnte sie gar nicht bestellen. Ich finde dieses Verhalten äußerst kundenunfreundlich.Da macht NKD wirklich eine absolute Antiverbung.! Sehr kundenunfreundlich .Kann NKD sich das leisten? Ist man nicht auf Kunden angewiesen?

Teilen

11-04-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Ich werde dieses Geschäft nicht mehr betreten.

2
NKD
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.