Unzufrieden mit Verkäuferin

  • 31 Jul 2023
  • #523068
  • 225
Anzeige

Ich bin schon viele Jahre nkd Kundin und war bisher immer sehr zufrieden. Vorallem mit dem freundlichen Personal.
Bis heute.
Ich war als Kundin im Laden und nach dem ich bezahlt hatte ( ein paar Ohrringe) hat die Verkäuferin meine Tasche verlangt( hatte etwas gekauft in einem Laden nebenan) und hat verlangt die Tüte auszuräumen. Hat alles angefasst und ich wusste gar nicht warum. Ich hab gefragt was das soll und da hat sie gesagt , sie hätte etwas Rascheln gehört und gemeint ich hätte etwas eingesteckt.
Sie hat das sowas von unhöflich gemacht und grundlos!
So etwas ist mir noch nie passiert.
Ich hatte vorher auch noch etwas gefragt, da hatte sie mir schon nicht richtig geantwortet. Dachte sie hätte mich nicht verstanden.
Und dann noch das mit der Tüte.
Die Art und Weise war unmöglich.
Wie gesagt , war sonst immer zufrieden aber heute war ich sehr verärgert.
Vielleicht sollten sie ihre Mitarbeiter etwas sensibilisieren. Sowas ist ein heikles Thema

Teilen

31-07-2023 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.