Hallo,
Unsere Küche haben wir direkt bei Ihnen ab Werk im Jahr 2001 gekauft.
Nun ist der Karussel Eckschrank diagonal defekt, können Sie uns einen Reparaturtermin anbieten?
Teilen
02-06-2023 um 23:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
11-06-2023 um 13:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
das Missverständnis mit dem Werksverkauf haben wir ja bereits telefonisch geklärt und Sie konnten die Vertragsunterlagen für die vor 22 Jahren gekaufte Küche noch finden und mir zusenden.
Zur weiteren Vorgehensweise habe ich Ihnen soeben eine E-Mail geschickt.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.