1. Qualität der gegrillten Scholle, 2.DauerendeProbleme der App

  • 09 Nov 2023
  • #558726
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ab und zu gehe ich mit einer Bekannten in Ihr Restaurant in Gießen Fisch essen.
Leider haben wir schon mehrfach bemerkt, dass die Qualität des Fisches unterschiedlich ist.
Heute habe ich wieder gegrilltes Schollenfilet gegessen. Der Fisch roch
NICHT GUT und auch der Geschmack war nicht einwandfrei !
Da ich Hunger hatte habe ich den Fisch gegessen
Jetzt 3 1/2 Stunden später habe ich etwas erbrochen und trotz Magentee stößt mir das Essen immerwieder
auf ! !
2. In der letzten Zeit funktioniert
SEHR HÄUFIG die Elektronik an der
Kasse nicht, sodass man nicht mit
Karte zahlen kann und auf der App
keine 'Fische' gutgeschrieben
werden können !

Teilen

Ärger mit Nordsee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.