Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Nordsee ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben den Backfisch in knuspriger Panade, 3 Stück mit Remoulade gekauft. Die Remoulade hat sich komplett getrennt. Ausserdem waren nur 2 Remouladenpäckchen enthalten. Der Fisch war auch sehr wässrig und nicht zu empfehlen....
Ich war am 8.11.2024 für 11,99 essen und habe meinen QR Code zum scannen vorgelegt. Auf dem Kassenbon steht auch drauf, dass ich jetzt 76 Fische habe, aber in der App stehen nach wie vor nur 64 Fische. Der Kauf über 11,99 Euro ist nicht registriert, ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Nordsee anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
NORDSEE GmbH
Herwigstraße 16
27572 Bremerhaven
https://www.nordsee.com/
nordsee@nordsee.com
Reklamation schreibenGuten Tag. Ich habe am 14.4.2025 das Nordsee Restaurant im MTZ in Frankfurt-Sulzbach besucht. Habe Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat und Remoulade sowie ein Glas Cola Zero gekauft. Das Fischfilet war lauwarm und die Panade weich. Die Cola wurde au...
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 30.12.2024 habe ich an Ihrer Nordsee „Geld-zurück-Gratis-Testen-Aktion“ teilgenommen und Ihnen dazu, wie von Ihnen gewünscht, ein Foto auf Ihrer Nordsee „Geld-zurück-Gratis-Testen-Aktion“ online Seite hochge...
Wunderschönen guten Tag. Kann ihr euch vergesse mit meiner Freundin bei ihnen in Essen Hauptbahnhof in Ihrer Filiale dort ein zum Essen, ähm, wobei das Angebot was übers Internet über Ihre App nicht funktionierte, weil das Internet in ihrer Geschäfts...
Sehr geehrte Damen und Herren, eir haben am Samstag 18.1.25 in Speyer Nordsee Maximilianstraße ein Backfisch Brötchen gekauft. Das Brötchen war notdürftig Sparsam und nicht appetitlich belegt. Wenn die Brötchen immer so aussehen werden wir dort nix m...
Vorab vielen Dank für Ihre immer aktuelle Bereitstellung der bekannten Nordsee-Coupons und passende Norsee-Neuheiten. Leider ist es nun schon seit Wochen/Monaten nicht möglich, diese in der vorgenannten Geraer Nordsee-Filiale in den Arcaden einzulö...
Ich habe am 16.1.25 per App in der Nordsee Filiale Hannover Hauptbahnhof gegen 15.30 essen bestellt.Beim abholen würde mir kein Essen ausgehändigt weil die Bestellnummer nicht passte.ich konnte trotz pay PAL Zahlung und Bon nachweisen das ich bezahlt...
Hier ist eine überarbeitete Version, die das Fehlen einer Entschuldigung und die Unfreundlichkeit der Leitung hervorhebt, während sie sachlich bleibt: Betreff: Beschwerde über meinen Besuch in Ihrer Nordsee-Filiale in Bochum am 30.04.2024 Sehr ...
Sehr geehrte Damen und Herrn Meine Frau und ich besuchten am Samstag den 11.1.2025 in Baden Baden das Nordsee Restaurant,es herrschte guter Betrieb ,was man jedoch von der Qualität des Essens nicht behaupten konnte. Gebratene Scholle mit Bratkarto...
Guten Tag, Ich war am 12.01. gegen 21 Uhr bei der Nordsee Filiale im Hannover Hauptbahnhof. Dort ist ein schwarzhaariger Mitarbeiter mit Bart (leider kenne ich den Namen nicht) der schon wiederholt unfreundlich auffiel. Heute habe ich nicht sofort ...
Hatten heute wie so oft einen Bremer in der Nordsee Filiale in Nürnberg Innenstadt bestellt, der letzte war qualitativ schon eine Katastrophe… Heute das Salatblatt darauf echt das Allerletzte. Die Qualität wird zunehmend miserabler… Beim Personal vor...
Mein Mann und ich sind regelmäßige nordsee Kunden. 1. Problem meine app funktioniert nicht mehr, nachdem ich ein Handy Problem hatte, kann mich nicht mehr einloggen, schade. Alles weg, Punkte etc. Am Montag waren wir in München am Viktualienmarkt i...
Ich war heute in der Filiale des Olympiaeinkaufszentrums. Ich habe dort Essen bestellt und mich gesetzt. Die Getränke wollte der Mitarbeiter selber bringen, weil die Maschine aufgefüllt werden musste. Nur leider hat das ewig gedauert und die Getränke...
Heute um 18.15 Uhr waren wir im Florapark in Magdeburg in ihrer Filiale und wollten schönen Fisch essen , meine Mutter ( 87 Jahre , im Rollstuhl ) hat sich schon darauf gefreut. Leider sagte uns die Besienungen (2 Frauen ) das es nur noch Das gibt w...
Ich habe an der Aktion Geld- zurück teilgenommen. Ich habe 2 E-Mails erhalten. Die erste beinhaltete das meine Angaben gecheckt werden, die 2. alles in ordnung geht und ich das Geld in den nächsten tagen zurück überwiesen bekomme. das ist jetzt schon...
Guten Tag, Da ich mich heute so geärgert habe, würde ich gern auf diesem Wege nur einmal ganz kurz die Sache loswerden. In punkto Kundenfreundlichkeit ist mir Nordsee als solches noch nie negativ aufgefallen. Aber als ich mir heute 23.11.2024 in Go...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Nordsee einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Nordsee in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Nordsee einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nordsee senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Nordsee an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Nordsee unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 471 13-02
Du kannst eine Nachricht an Nordsee an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: nordsee@nordsee.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Nordsee telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
NORDSEE GmbH
Herwigstraße 16
27572 Bremerhaven
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.