Nordsee

NORDSEE GmbH

Beschwerde schreiben

Nordsee Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nordsee zu lösen

50.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

Antwortquote

37.8%

Verbraucherempfehlung

46.7%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

NORDSEE GmbH
Herwigstraße 16
27572 Bremerhaven
Deutschland

Webseite
https://www.nordsee.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nordsee beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nordsee einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nordsee zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nordsee einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nordsee senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nordsee um Stellungnahme.

Wie kann ich Nordsee telefonisch erreichen?

Du kannst Nordsee telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 471 13-02

Wie kann ich den Kundenservice von Nordsee per E-mail erreichen?

Du kannst Nordsee eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: nordsee@nordsee.com

Wie lautet die Adresse von Nordsee um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nordsee telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

NORDSEE GmbH
Herwigstraße 16
27572 Bremerhaven
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nordsee bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 89 öffentliche Beschwerden über Nordsee verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nordsee wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 37.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 50.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nordsee hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.