Kundenunfreundlich

  • 06 Feb 2023
  • #464164
  • 184
Anzeige

ich bin am Freitag gegen 17:00 Uhr in Ihrer Filiale im Centro Oberhausen gewesen, und hatte 1 Flasche Cola Zero gekauft. Und auch leer getrunken. Dann hatte ich die Flasche zurück geben wollen, die Dame ( Blond und Brille) hatte mich an eine andere Kasse ( in einem sehr unfreundlichen Ton) verwiesen. Habe ich nicht verstanden, da ich an dieser Kasse die Flasche auch bezahlt hatte. Wenn es wirklich so ist, dass man Pfand nur an einer bestimmten Kasse abgeben kann, wäre es sehr nett, wenn die Kunden darauf hingewiesen werden, damit man sich nicht unfreundlich behandeln lassen muss. Vielleicht lag es auch daran, dass ich in einem unpassendem Moment die Flasche zurück gegeben hatte, da ich das Gespräch mit ihrer Kollegin unterbrochen hatte. Eins weiß ich, wenn diese Dame hinter der Theke steht, werde ich Nordsee meiden, da im Centro genug andere Läden gibt, bei denen man essen bzw. trinken kann.
Es war die Filiale die an einem Ausgang ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Nordsee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.