Online Bestellung bezahlt, ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524264
  • 80
Anzeige

Am 14.07.2023 bestellte ich online, Best-Nr. 9LJ6842TV833734V gegrillten Lachs, 2 Stück. Als ich in der Filiale in Speyer, Maximilianstraße ankam und sah, dass man die Portionen desFisches halbiert habe, weigerte mich diese mitzunehmen. Stattdessen, habe ich dort Alaska Seelachs gekauft und diesen erneut bezahlt. Die Verkäuferin hat den ürsprünglich online bestellten gegrillten Lachs in ihrer Kasse als, "abgesagt" storniert. Aber ich habe ihn bereits vorab per Paypal bezahlt, Euro 23,58. Da ich aber diesen Fisch nicht erhalten habe, möchte ich mein Geld zurück erhalten. Trotz meiner mehreren E-Mails an Nordsee ist bisher nichts passiert.
Ich bitte nur um die Rückzahlung in Höhe von EUR 23,58, oder einen Gutschein ausgestellt in dieser Höhe, damit ich den Vorgang abschließen kann. Danke im Voraus

Teilen

03-08-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 10:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach mehrmaligem Kontakt, wurde mein Problem gelöst.

2
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.