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Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nordsee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nordsee Coupons

Wir waren heute in Speyer und die Verkäuferin teilte uns mit Coupons gehen schon seit 3 Tagen nicht.liegt an Bremerhaven.

Nordsee Beschwerde über die personal

Hallo Vor 3 Tagen habe ich euch eine Beschwerde über ein Mitarbeiter ihre Firma geschickt, das ist die filiale im duesseldorf hauptbahnhof. Er gäbe mir eine Fischsuppe fast ohne fish, da der Topf wirklich leer war, das war gegen 17.00 Uhr vor 3 Tagen. Bis heute habe ich von ihnen nichts gehört. Ich hoffe, ich bekomme bald eine Antwort, weil ich von deutschland weglegen werde. Danke ****** ****** ******@gmail.com +20 1099607120

Nordsee Unmenschliche Mitarbeiter Schlossstr Berlin

Mitarbeiter sind nicht in der Lage auf Bestellung backfischbaguette, Kunden werden runtergemacht und gebeten den Ton zu zügeln obwohl diese nicht mal begonnen haben zu sprechen selbst der Chef persönlich ist indiskret und überfordert und redet sich mit Mitarbeiter-Mangel aus der Misere

Nordsee BESTELLUNG NICHT ERHALTEN!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Essen nicht erhalten, weil der Mitarbeiter gesagt hat, dass die Bestellung nicht bei ihm angekommen ist. Zudem war der Mitarbeiter sehr frech. Ich möchte Ihnen alles in einem Telefonat genauer erzählen und bitte Sie um einen Rückruf, da ich Sie nicht erreichen konnte. Mein Gericht mit Champignons plus Getränk habe ich nicht erhalten. Schicken Sie mir mein Geld so schnell wie möglich an meine PayPal Adresse zu, da Sie gesetzlich dazu verpflichtet sind. Ich habe sowas noch nie erlebt! Es ist total unseriös! Am 07.07.2023 um 19:15 Uhr kam ich an der Nordsee Filiale in der Hamburger Meile an. Wollte meine Bestellung abgeben. Es kam erst niemand zur Kasse für die Annahme der Bestellung. Dann wurde mir gesagt, es könnte kein Gericht mit Champignons erstellt werden, da die Ofen voll sind. Und es gäbe zu wenige Mitarbeiter. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich mich dann beschweren werde, damit die Nordsee GmbH mehr Mitarbeiter einstellt, wenn diese unzureichend sind. Als Antwort bekam ich, er könne ein Gericht mit Champignons zubereiten. Nach dieser Zusage habe ich das Gericht per App bestellt und bezahlt (2xBackfischbaguette, 1xGericht mit Champignons und Getränke und 1xBremer). Dies kostete mich 14,08€, welches ich per PayPal gezahlt habe. Dann wollte ich zusätzlich ein dort noch verfügbares Gericht (1xSeelachs vom Grill). Als ich zur Kasse ging, sollte ich die Backfischbaguette etc nochmal zahlen. Dem erwiderte ich und zahlte nur den Seelachs vom Grill. Ich fragte, wann ich das Gericht mit den Champignons erhalte und bekam die Antwort es gäbe keins. Bitte stellen Sie Leute ein die einen verstehen. Ich spreche Hochdeutsch, bin gebildet und kann mich gut ausdrücken. Letztendlich habe ich mein Gericht mit den Champignons plus mein Getränk nicht erhalten. Erarbeiten Sie Ihre Filiale neu. So ist es unmöglich! Wie schon erwähnt möchte ich m Geld sobald wie möglich zurück erhalten! Freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Nordsee Coupons nicht akzeptiert.

Wollten coupon einlösen Chef sagt nein Filiale in der nordweststat Frankfurt am Main

Nordsee Beschwerde einer Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind heute in der Filiale in Nürnberg Hefnersplatz. Bedauerlicherweise ist mir eine Mitarbeiterin sehr negativ aufgefallen, kurze glatte schwarze Haare etwas mollig, die eine ausländische Kollegin dauernd respektlos behandelt. Für mich als Kunde hat es sehr unangenehm, nicht nur mir sondern auch anderen ist es sehr unangenehm gewesen. Jeder kann man mal einen schlechten Tag haben, aber das Verhalten war nicht akzeptabel und sowas gehört nicht in die Arbeit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nordsee willkürliche Öffnungszeiten Nordsee Filiale Bad Hersfeld

Diese Filiale macht sich ihre Öffnugszeiten nach Lust und Laune. Die Essensausgabe ist auch völlig zufällig geöffnet und schliesst überpünklich bis eine halbe Stunde früher als erwartet, so dass mal sein Mittagessen ausfallen lassen muss. Hier gilt der Grundsatz: Hauptsächlich den Angestellten geht es gut. Der Kunde stört nur! Dann ist klar, welche Filiale bald wegen Insolvenz schliessen wird.

Nordsee Sehr freche und faules Personal

Als ich heute bei der Nordsee im Ruhrpark in Bochum etwas zum essen bestellen wollte haben mich die Mitarbeiterinnen 10 Minuten lang ignoriert und nicht bedient ! Als ich dann fragte warum mich keiner bedient wurde eine Mitarbeiterin sehr frech und sagte mir bor allen Gästen das sie die bedient die sie will!Daraufhin fragte ich sie was diese freche Antwort solle?Sie wurde noch frecher und schrie das sie mich jetzt nicht mehr bedienen wirs und ich nichts zum Essen bekomme !Als ich empört antwortete das ich den Manager sprechen wolle rief sie die security !Ich wollte keine weitere konfrontation und habe den Laden verlassen ! Sie wollte mir ihren Namen nicht sagen weil ich mich beschwerden wollte!Das habe ich der security auch gesagt Die sagten ledeglich ich solle dad direkt bei der Nordsee machen ! Ich überlege ob ich nicht zur Presse geh und das Puplik mache !So behandellt man keine Gäste Ich werde nie wieder etwas bei der Nordsee kaufen! Da ich zusätzli h 100%Schwerbehindert bin wirs sich die Presse freuen zu erfahren das Behinderte bei ihnen diskreminiert fühlen ! Die Filiale ist die bei Mediamrkt! Erwarte eine Stellungnahme!

Nordsee Bestellung wurde verweigert. Geld nicht zurück erhalten

Ich habe gestern um 16:15 Uhr bestellt. Ich habe extra nachgeschaut und nach der Info im Internet und der App, sei das Restaurant bis 19 Uhr offen. Ich habe meine Bestellung dann über die App getätigt und diese wurde mir dann auch bestätigt (sie sei in der Zubereitung). Ich wurde dann informiert, dass ich in 10 min da sein solle. Als ich dort ankam, waren die Mitarbeiter schon am zusammenpacken. Ein Mitarbeiter kam auf mich zu und sagte mir unangebracht und launisch, dass sie jetzt schon zu haben und wenn ich richtig lesen könne, dass auch gesehen hätte. Ich solle meine Bestellung einfach stornieren und würde das Geld zurück bekommen. Leider kann ich die Bestellung nicht stornieren, da das Restaurant die Bestellung ja angenommen und bestätigt hat. Außerdem bin ich extra in die Filiale hin gefahren! Ich weiß auch gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Mein Geld habe ich übrigens immer noch nicht, ich hoffe ich bekomme es noch von Nordsee zurück, da die Filiale in Baden-Baden ja jetzt das Geld übrig hat.

Nordsee Update NordseeApp

Bei mir kommt die Meldung: Neues Update verfügbar. Wenn ich dieses zur Ausführung anklicke, tut sich gar nichts. Somit kann ich meine App bzw. die angesammelten Fische nicht nutzen. Eine Deinstallation hat nichts geändert.

50.8 /100

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