Unfähiges & unfreundliches Personal

  • 22 Jan 2024
  • #578361
  • 52
Anzeige

Die türkische Mitarbeiterin, kann kaum deutsch und tippt alles falsch in die Kasse und kassiert zu viel. Die deutsche Schichtleitung oder Möchtegern Chefin auch über alle Kunden. Ekelt Kunden mit Ihrer herabsetzenden Art. Sie war sehr unfreundlich und respektlos. Sie hat mir sogar gedroht, dass sie mir gleich gibt etc. mit Ihrer lauten Art und mit so einen kleine Mini-Macht-Position, wollte sie was an Kunden ablassen und sowas geht absolut nicht. Wir waren nicht privat bei ihr sondern als Kunden bei der Nordsee zum Essen in Heidelberg in der Hauptstraße. Sie scheint sehr rassistisch zu sein. Sie wollte auch nicht Ihren Namen rausgeben, sie sagte kannst du vergessen den Namen zu bekommen und sie warnte mit einer drohenden Art, das ganze Personal! Danke

Teilen

22-01-2024 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.